Lara

"Bonny vom Würdebach" VT,
CHR, CHR I, CHR II

Geboren: 14.11.2007
Farbe: Black c/w
Größe: 50cm
Gewicht: 19kg
HD: A1 (frei)
ED: 0 (frei)
MDR1:  +/-
PRA:  +/+ (frei)
CEA/CH: frei +/+ (frei)
HSF4: +/+ (frei)
Schilddrüse: frei
Augentest: frei (jährlich)


Pedigree                Foto-Galerie                Ausstellungserfolge

Lara war vom ersten Tag an mein Hund. Kaum war sie da wusste sie auch das ich ihre Bezugsperson bin und fremde Leute waren ihr von da an aber so was von egal, nur ihre Familie liebt sie heiß und innig.
Im Haus ist sie eher ruhig und unauffällig. So ausgeglichen und ruhig sie im Haus auch ist, draußen zeigt sie was in ihr steckt. Sie ist voller Power und Arbeitsfreude wenn sie gefordert wird, immer drauf aus mir zu gefallen, halt typisch Aussie, typisch "Will to Please".
Nach kürzester Zeit hat sie uns alle so sehr von ihrer liebenswerten Art überzeugt, dass wir noch einen zweiten so tollen Aussie haben wollten.
Was liegt da näher als sich wieder an die gleiche Züchterin zu wenden und seinen Wunsch zu äußern noch ein Schätzchen haben zu wollen.
Als Lara 1 1/2 war, war es endlich soweit und Caja die Halbschwester von Lara zog bei uns ein.

 





Links