Haifa

"Haifa of the Hillbillies" CHR, CHR I, CHR II
 

Haifa
Geboren: 04.12.2015
Farbe: Red c/w
Größe: 53cm
Gewicht: 22kg
HD: A1 (frei)
ED: 0 (frei)
MDR1: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)
CEA/CH: +/+ (frei)
HSF4: +/+ (frei)
DM: +/+ (frei)
NCL: +/+ (frei)
MH: +/+ (frei)
Augentest: frei (jährlich)
 



Beschreibung: Haifa kam, sah und siegte :-) Eigentlich war es noch nicht geplant einen Welpen zu behalten, aber bereits als kleiner Welpe war sie einfach nur unwiderstehlich und oh Wunder sagte mir keiner der Interessenten für Haifa zu. Somit blieb sie und ich habe es für keinen Moment bereut. Frauchen gegenüber wahnsinnig treu ergeben, wenn ich rufe kommt sie nicht, sie fliegt, aber allen anderen Menschen und Tieren gegenüber ist sie auch freundlich und aufgeschlossen. Draußen pfeilschnell hingegen drinnen gerne Fußwärmer und Extremkuschler. Definitiv eine Bereicherung für unser Rudel.

Showerfolge:
Berlin 2017 - Zwischenklasse, V1 + Anwartschaft dt. Champion VDH
+ Res. Beste Hündin
Meisdorf 2017 - Zwischenklasse, V1 + Anwartschaft dt. Champion VDH
Berlin 2016 - Jungedklasse, V3
Meisdorf 2016 - Jüngstenklasse, vv1

Haifa mit 4 Monaten

Gingka und Haifa


Aufmerksam mit starkem 'will to please'


(v.l.) Fancy, Haifa, Gingka und Abey in Meisdorf 2016. Haifa erhielt ein vv1.